Style perfekt

Neulich statteten wir dem Union Diner im Basler Gundeli einen Besuch ab. Hier gibt es viele Gäste, viele Burger und noch mehr Akustikpanels! Das Restaurant gibt es bis jetzt 4 mal in der Schweiz. Der Standort hinter dem Bahnhof Basel SBB ist mit den Akustikpaneelen in der Farbe Nussbaum ausgestattet.
Die Fläche ist zwar nicht riesig, aber die Wände sind sehr hoch, wo der Industrial Style perfekt seinen Platz findet. Der goldene Tresen, die glänzenden Hängelampen und die grünen Pflänzchen verleihen der Location den besonderen Touch.

 

Wilkommen in unserem restaurant

Du hörst es nicht...

Es wird gekocht, gebraten, Kaffee gebraut, Brötchen beschmiert und Pommes frittiert – doch hier riechst Du nur die gute Küche, Du hörst sie nicht, da direkt neben der Küche der Schall bis zur Decke absorbiert wird.

 

Die Stimmung ist wesentlich wärmer

Tagsüber ein gemütlicher Ort – abends ein beliebtes Diner mitten in der Stadt Basel. Selbst wenn der Laden voll ist, versteht man sein Gegenüber noch immer, da die Akustikpaneele genau diese Stimmen verschwinden lässt, die in der Luft schwirren.

Lass die Paneele bei Dir Daheim wirken

Möchtest Du herausfinden wie die Akustikpaneele bei Dir daheim aussieht? Kannst Du Dir das Ergebnis nicht so gut vorstellen? Dann verwende unseren Visualisierer.

Einfach ein Bild deiner Wand erstellen, hochladen und schnell die richtige Farbe für Deine Wand auswählen.

Zur Akustikpaneele Nussbaum

Akustikplatte anschauen

Richtige Farbwahl

Zur Musterauswahl