Dänisches Design und Qualität

Bewertet mit 4,9/5 Sternen auf Trusted Shops

Einfache und schnelle Installation

100-Tage Zufriedenheitsgarantie

Dänisches Design und Qualität

Farbmuster

Stellenbezeichnung: Marketing-Assistent(in)

Anstellungsart: Unbefristet, 80 – 100%

Wir suchen eine(n) proaktive(n) und detailorientierte(n) Marketing-Assistenten bzw. Assistentin, um unsere Online-Marketing-Initiativen zu unterstützen und unsere Markenpräsenz auf verschiedenen Social-Media-Plattformen zu stärken. Die ideale Person wird eine entscheidende Rolle bei der Übersetzung von Marketingmaterialien, der Pflege unserer Website und der Entwicklung zielgerichteter Newsletter für unsere B2B-Kunden, einschliesslich Innenarchitekten, Bauunternehmen und Architekten, spielen. Auch das E-Mailmarketing im B2C Bereich wird eine wichtige Rolle spielen. Bewerber sollten über grundlegende Fähigkeiten in der Videoproduktion und Erfahrung mit Canva zur Erstellung von ansprechendem Inhalt verfügen.

Hauptaufgaben:

Social Media Management:

Übersetzung und Lokalisierung:

Website-Pflege:

Newsletter-Entwicklung:

Zusammenarbeit und Berichterstattung:

Qualifikationen:

Wünschenswerte Fähigkeiten:

Was erwartet Dich:

Bewerbung:

Bitte sende uns Deinen Lebenslauf und ein Anschreiben, in dem Du Deine Erfahrung und Deine Eignung für diese Position darlegst,

an Andreas Stücklin ast@woodupp.ch.


Du kannst uns auch gerne ein Bewerbungsvideo schicken, lass Deiner Kreativität freien Lauf und überzeuge uns.

Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!


Dein WoodUpp Schweiz Team