Dänisches Design und Qualität

Bewertet mit 4,9/5 Sternen auf Trusted Shops

Einfache und schnelle Installation

100-Tage Zufriedenheitsgarantie

Dänisches Design und Qualität

Farbmuster

Influencer

Bist Du ein Influencer und möchtest unsere Produkte in einem zukünftigen Projekt verwenden?

Finde heraus, wie wir zusammenarbeiten können.

Wie wir zusammenarbeiten

Wir streben danach, an der Spitze innovativer Paneel-Design- und Konstruktionslösungen zu stehen. Durch die Zusammenarbeit mit führenden Persönlichkeiten aus der ganzen Welt wollen wir die Vielseitigkeit und Ästhetik von Lamellenwänden und -decken hervorheben.

Jedes Projekt ist in unseren Augen einzigartig, und unser Fachwissen kann Dir helfen, Deine Visionen zu verwirklichen. Wenn Dein bevorstehendes Projekt Lamellenwände oder Deckenpaneele beinhaltet, würden wir gerne mehr über Dein Projekt und Deine Ideen erfahren.

1. Erzähl uns mehr über deine Idee

Es ist an der Zeit, sich mit den Einzelheiten einer Zusammenarbeit zu befassen. Was brauchen wir von Dir und – was noch wichtiger ist – was bekommst Du von uns?

2. Genehmigung erhalten

Wir arbeiten nicht mit jedem. Mit unserem Drittanbieter-Tool stellen wir sicher, dass du das richtige Publikum hast um zu unserer Zielgruppe zu passen.

3. Kommen wir zur Sache

Es ist an der Zeit, sich mit den Einzelheiten einer Zusammenarbeit zu befassen. Was brauchen wir von Dir und – was noch wichtiger ist – was bekommst Du von uns?

4. Wir schicken dir das Produkt zu

Wenn der Vertrag unterzeichnet ist, senden wir Dir das Produkt zu. Wir arrangieren den Versand und legen einen Liefertermin fest.

5. Mach Dein Ding

Teile Deine Geschichte über WoodUpp und unsere Produkte auf Ihre einzigartige und authentische Weise. Inspiriere Deine Follower und erstelle großartige Inhalte.

6. Wir werben für Dich

Sende uns Deine Inhalte, damit wir Dich und Dein Projekt in unserem Marketing bewerben können. Wir haben mehr als 500.000 Follower weltweit.

Fangen wir an.

Schicke uns eine E-Mail mit weiteren Informationen zu Deiner Person, Deiner Idee und Ihren Followern. Wir werden uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Wichtige Kriterien

Du teilst unsere Werte

Wir glauben an Positivität und Authentizität. Unser Ziel ist es, Menschen auf der ganzen Welt zu inspirieren, eine bessere Umgebung für sich selbst und die Menschen, die ihnen wichtig sind, zu schaffen. Die Zusammenarbeit mit Menschen, die mit unserer Mission übereinstimmen, ist einfach das Hauptkriterium bei der Auswahl potenzieller WoodUpp-Botschafter.

Deine Follower lieben Dich

Es geht nicht darum, wie viele Follower Du hast. Wichtiger ist es, die richtigen Follower zu haben. Es gibt also keine Mindestanzahl an Followern, aber wir achten auf andere Dinge wie Engagement und die allgemeine Stimmung auf Deinem Profil.

Du bist bereit die Statistiken von deinem Profil zu teilen

Wir verwenden ein Tool zur Analyse Ihres Profils, um herauszufinden, ob wir zusammenpassen, und um zu sehen, welche Art von Followern Du hast.

Du erklärst Dich bereit, uns Inhalte zu liefern, die wir in unserem Marketing verwenden können.

Es ist eine Voraussetzung, dass wir die von Dir erstellten Inhalte auch für unser eigenes Marketing nutzen können. Es wäre doch schade, wenn wir Dein tolles Projekt nicht mit unseren mehr als 500.000 Instagram-Followern teilen würden, oder?

Du bist ein Zauberer an der Kamera

Du weißt, wie Du mit deiner Kamera umgehst und schöne Inhalte erstellst. Deine beeindruckenden Fotos und Videos begeistern Deine Follower und präsentieren unsere Produkte auf die bestmögliche Weise.

Projekte

Lass Dich von anderen Leuten inspirieren.

Faustix

Wir besuchten das Haus von Morten Olsen, einem Musikproduzenten, DJ, engagierten Familienvater und Fernsehstar, besser bekannt als Faustix.

Akupanel | 240 – Holzkohle

CHF190.00

Lovestick

Wir hatten das Glück, Mark Falgren, auch bekannt als Lovestick, den Schlagzeuger der Band Lukas Graham, zu besuchen und sein fantastisches Hausprojekt mit unseren Paneelen anzuschauen.

Akupanel | 240 – Eiche Rustikal, geräuchert

CHF190.00

Melissa

Interior-Liebhaberin, liebevolle Mutter, studiert Pädagogik und hat mit ihrem Mann ihr Traumhaus geschaffen.

Akupanel | 240 – Eiche Klassisch (Filz Grau)

CHF140.00

Konferenzraum 8-Kanten

Als wir vor einiger Zeit einen Auftrag über 500 Paneele erhielten, waren wir absolut begeistert. Wir konnten es kaum erwarten, das Projekt zum Leben zu erwecken und zu sehen, wie es den Raum verändern würde.

Akupanel | 240 – Eiche Rustikal, Natur

CHF170.00

Suzan

Suzan hat sich riesig gefreut, uns zu Gast zu haben, und konnte es kaum erwarten, ihre tolle Wand im Wohnzimmer vorzustellen. Sobald man das Zimmer betritt, sind die Paneele nicht zu übersehen, denn die Wand ist ein echter Hingucker.

Annemiek

Wir konnten es kaum erwarten, Annemiek in ihrem Haus in Hoofddorp, Niederlande, zu besuchen. Als wir hörten, dass sie nicht nur ein, sondern mehrere WoodUpp-Projekte realisiert hat, war unsere Neugierde geweckt.

Akupanel | 240 – Eiche Klassisch (Filz Schwarz)

CHF140.00