Das ist die Story von Faustix

WoodUpp Stories | Faustix

Wir besuchen Faustix

Wir haben Morten Olsen besucht, auch bekannt als Faustix. Er ist dänischer Musikproduzent, DJ, Familienvater und Fernsehstar. Er hat sein Heimstudio mit der Akustikpaneele Oxid Holzkohle gestaltet, was sehr modern, stylisch und teuer aussieht und natürlich akustisch wirkt.

Ein Aufnahmestudio im eigenen Heim

Wir bewundern Faustix Heimstudio und stellen dabei fest, dass es direkt neben seinem Wohnzimmer ist. Er muss also nur ein paar Schritte gehen um seinen fantastischen Sound aufzunehmen. Dank der Akustikpaneele fühlt er sich grossartig, wenn er sein Musik Studio betritt. Ein besonders schön gestalteter kreativer Ort.

"Dänisches Glück - Hygge"

Faustik liebt das dänische "Hygge", was für ihn eine warme und geräumige Einrichtung bedeutet in der alles seinen Platz hat und gut durchdacht ist. Die WoodUpp Holzkohle Akustikpaneele passt super in sein Heimstudio, da sie eine dunkle und gemütliche Atmosphäre erzeugt. Dies passt perfekt zu Faustix.

Erstmal mit einem Kaffee in den Tag starten ...

____________________________

... und dann das Tages Chaos angehen. Überall gibt es Deadlines, Emails und Chaos. Ein DJ hat ja keinen normalen Büro Alltag. Aber dank des gemütlichen Studios lassen sich alle Herausforderungen meistern und die Kreativität kommt auch nicht zu kurz.

Kreativität und Freude

Das gute an einem Heimstudio ist, dass man in entspannter Kleidung die Musik produzieren kann. So kann sich Faustix ganz auf die Kreativität und auf die Musik konzentrieren.

Weg von daheim, wenn seine Musik dann vor Tausenden von Menschen gespielt wird, bleibt es immer spannend wie die Menge seine Sounds aufnimmt. Es kann auch vieles schief gehen. Faustix liebt es aber von der Bühne seine Musik für die Menschen zu spielen. Es gibt einfach Freude zu hören wie die Menge seine Texte mitsingt.

Woher kommt die Inspiration?

Die Inspiration entsteht durch das Treffen von Menschen, mit ihnen zu sprechen und aus diesen Begegnungen neue Energie zu sammeln. Seine Familie inspiriert ihn ebenfalls sehr.

Er möchte immer Freude verbreiten in Form von Musik oder Inhalten für Social Media. Er liebt es die Menschen zum Lächeln zu bringen und somit etwas Gutes getan zu haben.

Sieh Dir Faustix's Akustikplatten an Deiner Wand an

Möchtest Du auch so ein Heimstudio oder die Akustikpaneele Holzkohle wie Faustix? Dann erstelle ein Foto Deiner Wand und überprüfe wie diese mit dem Visualisierer aussieht.

Ist das Holzkohle Modell etwas für Dich?

Akustikpaneele Holzkohle bestellen

Jetzt kostenlos Muster bestellen

Farbmuster ansehen